DaHovster 10 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Exchange 2003 auf Server 2003 SP2 inkl. alle Patches iPhone 4 & 5 mit neuester FW Hallo allerseits, habe ein Problem mit der Synchronistaion von aktualisierten Kontakten zwischen Exchange und iPhone. Leider wird die Aktualisierung nicht übernommen, und zwar in beide Richtungen nicht! Neu erstellte Kontakte dagegen, werden sofort sychronisiert. Ein weiteres Problem sind Termine, die sich wie von Geisterhand verdoppeln. Ich weiß nicht, ob das eine Problem mit dem anderen zusammenhängt. Ich habe leider keine Lösung für meine Probleme recherchieren können und wende mich nun an euch. Kennt jemand das Problem und hat einen Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. VG, DaHovster Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Moin, na ja, was soll man sage: Exchange 2003 wird nicht mehr supported. Daher werden Änderungen vom Active Sync Protokoll nicht mehr bei Ex 2003 implementiert und es kann durchaus sein, dass das letzte Update bei iOS hier Dinge nutzt, die mit Ex 2003 nicht mehr funktionieren. Die einzige gute Lösung lautet daher, den Exchange auf eine halbwegs aktuelle Version zu bringen, also 2010 oder 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Exchange 2003 auf Server 2003 SP2 inkl. alle Patches damit kämpf(t)e ich auch oft und das Ergebnis war niederschmetternd: Das ActiveSync vom Exchange 2003 hat sein Eigenleben und du musst damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaHovster 10 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Das habe ich schon befürchtet. Vielen Dank für eure Antworten! VG, DaHovster Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 @DaHovster ... Denke auch daran das es in naher Zukunft immer mehr Probleme mit TLS geben wird (E-Mail zustellung per SMTP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.