Hurra7 10 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo zusammen,ich möchte auf den MCSE 2012 upgraden, brauche also noch die Kurse 70-413 und 70-414.Lt. New Horizons gibt es diese bisher nur in Englisch. Wann sie in deutsch rauskommen steht noch in den Sternen.Weiß jemand ob und wo es die Walk-in´s in deutsch gibt ? Danke....HURRA7 :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich glaube nicht, daß die Kurse überhaupt in deutsch erscheinen werden. Der Trainer wird doch aber in deutsch referieren. Nur die Unterlagen und Maschinen sind auf englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexST 11 Geschrieben 25. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Moin, evtl. hast du Glück und die sind mit dem neuen WalkIn 3.0 in German dabei. Abwarten denke ich. Die NH Center stellen nach und nach erst um. Greetings Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.