Skaletti 0 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 SELECT TOP (100) PERCENT Schütze, Verein, Klasse, Serie1, Serie2, Serie3, Serie4, Gesamt FROM dbo.[Anmeldung der Teilnehmer] WHERE (Klasse = N'M') ORDER BY Gesamt DESC, Serie4 DESC, Serie3 DESC, Serie2 DESC, Serie1 DESC Hallo, bin doch schon wieder im Forum. Sortieren im View funzt nicht. Wenn ich den SQL-Code ausführe wird im Ergebnisfenster die Abfrage und die Sortierung so wie es sein soll richtig angezeigt. Öffne ich die Abfrage ist das nicht der Fall. Wie kann das denn sein? Noch eine kleine Zusatzfrage: Wie kann ich im Objekt-Explorer einen neuen Ordner erstellen? Gruß Skaletti! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sortieren sollte man immer erst im Client. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skaletti 0 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Alles klar. Gruß Skaletti! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.