bloodking 0 Geschrieben 7. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Hi Leute,Ich habe ein paar Fragen Erstmal eine Übersicht über unser NetzwerkEs läuft noch ein PDC auf der alten Domäne "xy" und deren DNS und DHCP usw... im 192.168.0.x BereichDann habe ich per Hyper-V eine neue Gesamtstruktur aufgesetzt(PDCNEU) und alle User sind auf der Domäne.Der Speedport ist im 192.168.99.x Bereich und auf der 192.168.99.171 läuft ein IIS mit Zugang zum Internet für Kundensachen.Der Exchange ist auch in der neuen Domäne.Um überhaupt den Exchange(Hyper-V) im Router die Ports zuzuweisen habe ich eine 2. Netzwerkkarte installiert und ihm ne 99er IP gegeben.Jetzt zu meinen Problem.Wenn ich die Netzwerkarte aktiviere,funktioniert eigentlich alles ausser der Sendeconnector und keine Mail geht raus.woran kann das liegen?DankeDennis bearbeitet 7. Mai 2014 von bloodking Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hast du vielleicht einfach das Standardgateway in den Netzwerkeinstellugnen vergessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Kannst du das auch weniger im Stenostil schreiben? So richtig klar ist mir nicht, was du da "gebastelt" hast. Ansonsten kannst du auf deine Multipostings in anderen Foren gern hinweisen. http://www.msxforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=84389 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloodking 0 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Sorry Norbert :) Ich wusste nicht das ihr so untereinander vernetzt seid :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.