NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Weil ich VOR der Migration das Machen muss, aber die Fremdfirma bereits am Arbeiten ist ... Versteh ich nicht. Was migriert/macht denn die Fremdfirma, wenn du die AD-Gruppen usw. alle von Hand anfassen mußt? Ich würde erwarten, dass das der Auftragnehmer regelt. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 grinssssss wir müssen ja die neue Struktur vorgeben .. statt "Pflichtenheft" mach ich es im AD Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Kein Kommentar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Da ist ja das Problem, wir bekommen eine neue EDV, stellen gleichzeitig unser Warenwirtschaftssystem um, [...]. Saublöde Idee, sorry.... Alles auf einmal, und wenn hinterher eine Komponente nicht mehr funktioniert, schiebt jeder Beteiligte die Schuld auf einen anderen. In dem Boot wollte ich nicht sitzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 dem Boot wollte ich nicht sitzen... ich hab auch schon nach den Rudern gesucht.... Meine Arbeitszeit geht derzeit von 8-23 Uhr .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hm - da kann ich nur "Viel Glück" wünschen... Problem ist wirklich, daß es bei "Multi Komponenten Changes" schwer ist, Verantwortliche oder auch nur Zuständige oder wenigstens Hilfsfähige zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Glück : hab ich Ausdauer : hab ich Verantwortlich : ich Zuständig : ich Hilfsfähig : hoffentlich ihr eins hab ich allerdings gelernt : ich kann nicht gekündigt werden, da Sklaven entweder getötet oder verkauft werden :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Humor stirbt zuletzt :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 23-8=15. Schau mal ins Arbeitszeitgesetz. Das ist entweder Angeberei oder unverantwortlich, was Du da machst. Warum tust Du Dir das an? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.