Jump to content

globale Gruppe mit E-Mail Adresse

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weil ich VOR der Migration das Machen muss, aber die Fremdfirma bereits am Arbeiten ist ...

Versteh ich nicht. Was migriert/macht denn die Fremdfirma, wenn du die AD-Gruppen usw. alle von Hand anfassen mußt? Ich würde erwarten, dass das der Auftragnehmer regelt. ;)

Bye

Norbert

Geschrieben

Da ist ja das Problem, wir bekommen eine neue EDV, stellen gleichzeitig unser Warenwirtschaftssystem um,

[...].

Saublöde Idee, sorry.... Alles auf einmal, und wenn hinterher eine Komponente nicht mehr funktioniert, schiebt jeder Beteiligte die Schuld auf einen anderen. In dem Boot wollte ich nicht sitzen...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...