killtux 11 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Hallo, Exchange 2013 und schon hat man den Salat. Vielleicht weiß Jemand weiter: wir haben einen Exchange 2013, und darin ein öffentliches Postfach erstellt. Im öffentlichen Postfach wiederum mehrere Kontaktordner. Diese werden genutzt um Allgemeine Kontakte zu verwalten für unterschiedliche Lieferanten/Kunden. Sind also einige Kontaktordner. Jetzt wollen wir, dass die Kontakte auch angezeigt werden, wenn man eine E-Mail erstellt. Beim "An" - Feld werden die Kontakte aber nicht angezeigt. Wenn man am Client in den Öffentlichen Ordner mit den Adresslisten geht, und dort Eigenschaften, dann im Adressbuch anzeigen, dann kommen Sie schon. Aber: Ich wil nicht auf hunderten Clients bei über 30 Ordnern Rechtsklick und im Adressbuch anzeigen klicken. Das geht doch sicher "übergreifend" irgendwo auch oder? Ich würde also gerne diese Aktion generell einmal für alle machen. Nur find ich und Google es leider nicht wie man das macht. Weiß jemand wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nein, das geht nicht übergreifend afaik. Aber das hat auch nichts mit Exchange 2013 zu tun, sondern war schon immer so. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 mmm.. danke für die Antwort. Aber hast sonst auch keine Idee wie man das hinbiegen könnte - irgendwie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 8. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Userfortbildung. ;) Die wollen schliesslich mit Outlook arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Naja, klingt zwar lustig, ist aber dennoch nicht was ich suche. Also wenn Jemand noch eine Idee hätte, dann bin ich dankbar LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoC88 2 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 14. Mai 2014 von MoC88 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.