DaishiM 10 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen, ich habe einen SBS2011 und ein Outlook 2007. Diese funktionierten bis gestern ohne Porbleme mit empfangen und senden von Mails. Seit gestern kommt auf einmal der Fehler: (0x8004011D) beim Ausführen...Der Server steht nicht zur Verfügung. Ich habe versucht den Client offline und dann wieder online zu setzen - keine Änderung. Der Client zeigt mir auch an, dass er verbunden ist. PC bzw. Serverneustart haben auch nicht geholfen. Nach wie vor geht das empfangen von Mails ohne Probleme !!! Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Ansonsten bleibt mir wohl nur das de- und neuinstallieren von Outlook bei dem Client - die anderen im Netzwerk haben diese Probleme nicht. Ciao und Danke im voraus. Hallo hat denn keiner eine Antwort bzw. Lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.