bloodking 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) Hi Leute, Ich bin endlich soweit das ich einigermaßen mit meinen Handys auf den Exchange 2013 zugreifen kann. Aber ich kann nach der Konfiguration meine vorhandenen Emails nicht empfangen. Sei es intern oder Extern. Ich weiss nicht ob es am Zertifikat liegt aber hier ein Screener des Tests Danke Dennis bearbeitet 9. Mai 2014 von bloodking Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Der Name des Zertifikats stimmt nicht. Also wird das wohl auch nicht klappen können. Im Zertifikat muß auf jeden Fall auch der externe Name auftauchen. Im Idealfall nimmt man einfach Split-DNS. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloodking 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) In meinen Zertifikat ist die x-zwei.dyndns.org Adresse doch drin oder was meinste mit externen Namen? Die Zertifikatkette konnte nicht erstellt werden. Möglicherweise fehlen erforderliche Zwischenzertifikate. kommt jetzt als Fehlermeldung bearbeitet 9. Mai 2014 von bloodking Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ja das ist normal, da das ein selfsigned Zertifikat ist. Da kann ja dann wohl auch schlecht eine Verifizierung erfolgen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloodking 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich habe jetzt Zertifizierungsstelle installiert und darüber eins erstellt. Muss ich mir wirklich ein Zertifikat von außen kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn du das Root-Zertifikat deiner internen CA auf dem Handy importierst, sollte es auch so klappen. Jedoch wird der Connectivity Test von MS trotzdem fehlschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Die private pki ändert doch nichts daran :rolleyes: und alle modernen Handys kommen mit einer wegklick Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bill_mustermann 1 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi, ich hatte das Problem kürzlich auch. Ignorier beim Test mal den Zertifikatsfehler (da kann man ein Häkchen setzen). Ich vermute du testest mit einen Admin Account?! Falls ja lautet die Antwort adminsdholder. gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Falls ja lautet die Antwort: Wer Adminkonten in eine externe Webseite hackt, dem ist nicht zu helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloodking 0 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Jo jetzt läuft alles :))) Danke für eure Geduld. Ich musste das mit den Vererbungen machen bearbeitet 12. Mai 2014 von bloodking Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.