Bobbobaer 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hallo Zusammen, ich soll jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit diverse Daten in einer Datei zur Verfügung stellen. Die Abfrage für die Daten habe ich schon gebaut und als views angelegt. Nun muss ich diese Daten aber auch noch in eine Datei einfügen, wobei die Felder eine vorgeschrieben Länge haben und hintereinander weggeschrieben werden müssen - also ohne Trennzeichen. Beispiel: Santa...........Claus......Himmelspforte.2........4711 Nordpol Chris............Cringel....Suedufer.12..............4916.Oakland Ich habe es schon mit dem DTS probiert, treffe hier aber auf das Problem, das kein Zeilenumbruch statt findet. Am liebsten wäre mir ein entsprechendes "Select into test.txt" was ich täglich per Agent anstossen kann - wer kann helfen ? Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Lösung mit SQLCMD : http://www.administrator.de/forum/sql-abfrage-in-textdatei-exportieren-92513.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bobbobaer 0 Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Danke, das war es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.