ms1607 0 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo zusammen, ich bekomme beim Mailversand von einem Exchange 2010 Server folgende Fehlermeldung zurück. Leider ist mir diese Meldung komplett unbekannt, noch finde ich via Tante Google auch nur einen brauchbaren Treffer. Ich hoffe hier kann jemand ein bisschen Licht in die sache bringen. Client host rejected: CCA Error: Mail delivery failed.(120827010)> #SMTP# Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Moins, kannst du etwas genauer beschreiben, wann und wie der Fehler auftritt? Du sendest per Outlook (Mapi), OWA, EAS, SMTP? Die Mail geht vom Client raus und du bekommst einen NDR? Setzt ihr eine Firewall ein, die SMTP Traffic scannt? Bye Norbert bearbeitet 10. Mai 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ms1607 0 Geschrieben 10. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hey Norbert, wir versenden via Outlook 2010 über die MAPI Schnittstelle. Der normale Mailversand an andere Empfänger funktioniert Problemlos, die einzige Email die zurückkommt ist diese jene mit dem CCR Fehler. Eine Firewall ist meines Wissens nach nicht im Einsatz. Grüße Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenns nur den einen betrifft, dann mußt du dich wohl mit dem Postmaster des Empfängerservers in Verbindung setzen. Er kann dir genau sagen, was das Problem ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.