loopback_28 10 Geschrieben 10. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hallo, ich möchte ein 3er Portchannel (Cisco switch zu Cisco Switch) einrichten, spielt das eine Rolle wenn ein Anschluss davon LWL und die anderen 2 Kupfer sind? Ich muss leider mit den rj45 Ports sparen sonst würde ich für alle 3 Kupfer nehmen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ja, solange Speed/Duplex gleich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
coca2000 0 Geschrieben 5. Dezember 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Bitte beachte jedoch noch dein Network design bezueglich load balancing algorythmus. Hier findest du welche scenarien funktionieren, und fuer welche setups der entsprechende load-balancing algorythmus empfohlen ist: http://colin.cant.ch/stuff/Cisco.Port-Channel-Load-Balancing.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.