Jump to content

Neuen Windows Server mit Hardware in bestehende Struktur einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo smothy, willkommen am Board,

 

ich bedaure es, es ist nicht so gut gelaufen, es erweckte teilweise einen ablehnenden Eindruck.

 

Ich möchte es mal so beschreiben, meist leisten wir hier kostenlose Hilfe, geben Rat bei konkreten technischen Problmen, nicht für eine komplette Beratung, nicht für ein Lead-by-Hand. Es geht aber in Fällen schon mal sehr weit. Es kommt in Fällen schon mal zu einer Art Ablehnung - ich beschreibe hier einem Mitbewerber, wie er den Auftrag abwickelt, den ich nicht bekommen habe.  oder ermögliche dem jungen Mann in der Buchhaltung der Firma nebenan die EDV zu machen an meiner Stelle. Ist das verständlich?

 

Wie einige Memebr schon schrieben, sie machen im Thread keine vermittlung von Windows-Grundlagen, ein Forum kann so etwas in einem Thread einfach nicht leisten. In machen Fällen funktioniert es mit Hinweisen auf Dokumente im web, z.B.bei Microsoft und dem ServerHowTo diese Baords.

 

Die Hauptarbeit muss aber der Hilfebegehrende selbst leisten.

 

Viel Erfolg

 

Noch Fragen? Hängst irgendwo, wird ein Schubs über eine Hürde benötigt?

 

:)

 

Ein Rat noch, stelle sicher, das der vorhandene DC2003 fehlerfrei ist, schaue ins Ereignisprotokoll, führe dcdiag aus mit /q. Fall es Fehler gibt, Tests nicht bestanden werden, dann kann möglicherweise die Installation des 2008 ohne Probleme durchgeführt werden, scheinbar, die Problme gibt es dann aber später

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...