Ralph_S 11 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Software mit der man das AD und auch File Zugriffe überwachen kann, also zb nach einem Löschvorgang sehen kann wer den Ordner gelöscht hat, ggf. auch per Klick feststellen auf welche Ressourcen der User im AD Zugriff hat. Angeblich gibt es dazu von Drittanbietern gute Tools und nun wollte ich mal fragen wer mit sowas schon Erfahrung hat und auch was empfehlen kann. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
samsam 14 Geschrieben 12. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Moin, wenn du kostenlose losung braucht, hier ist link: Auditing File Access on File Servers MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralph_S 11 Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Danke für deine Antwort ich werd mir das mal ansehen und schauen obs alle Anforderungen abdeckt :) Kostenpflichtig wäre aber natürlich auch Ok gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.