hw163 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo! Brauche mal eure Hilfe! Ich habe mir meinen Grub bootloader zerschossen! Den habe ich jetzt mittlerweile wieder hinbekommen habe, und sogar mit windows(manueller eintrag) weil er ihn nicht wollte! Jetzt habe ich ein anmeldeproblem! Ich komme bis zur Anmeldung, tippe meine Anmeldedaten ein, wie sonst auch, w2k macht etwas, aber dann bekomme ich wieder edas anmeldefenster! Sogar im abgesicherten Modus! Wer kann mir sagen woran das liegt, bzw. weiss rat! help wanted! Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi, könnte mir Vorstellen das es mit der Zuordnung der Laufwerksbuchstaben Probleme gibt! Check das mal in der Rep Konsole von W2k! Das ist möglich da in der Boot.ini die Boot Partition ohne Laufwerksbuchstaben angegeben wird, (multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\winnt) Windows allerdings nachher auf diesen zurückgreift! gruß MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, und was war es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, das Problem wurde bereits mehrfach im Board angesprochen, keiner hat jedoch eine echte Lösung. Meine letzte Vermutung: Probleme bei der Registrierung der (D)COM-Objekte. Ich bezweifel, dass es tatsächlich am GRUB lag. Meine einzige Lösung bisher: Neuinstall from Scratch. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.