Dathy 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problemchen mit dem Netzwerksymbol unten in der Taskleiste. Es ist nicht mehr dort. Wenn ich die Leiste anpasse und das Netzwerksymbol ein- und ausblende wird die Leiste nur größer und kleiner, das Symbol allerdings ist verschwunden. Weiß jemand von euch, wie ich dies beheben kann? Die Lösung ist bestimmt genau so simpel wie das Problem, aber ich bin da gerade echt ideenlos :-D Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
zami-it 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Tim, ich hatte auch schon mal dieses Problem. Es gibt da zwei Dinge die bei mir geholfen haben: 1. Den Explorer Prozess im Task Manager beenden und dann einen Neuen starten. 2. Die Netzwerkkarte deaktivieren und anschließend wieder aktivieren. Mfg Mirko bearbeitet 14. Mai 2014 von zami-it Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dathy 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo Mirko, explorer neu starten hat schon geholfen :) Ich danke dir. Es kann manchmal so einfach sein... Einen schönen Tag wünsche ich dann noch. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
zami-it 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wünsche ich dir auch! ;) Mfg Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.