Jump to content

Ex2010 - Benutzer nur Annahme best. Domänen erlauben

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis.

Der Abwesenheitsassistent lässt dies nur für externe zu:

Automatische Antworten an Absender außerhalb meiner Organisation senden
Antworten nur an Absender in meiner Kontakteliste senden Allen externen Absendern antworten

Genau dies sollte für interne machbar sein.

Ich schau mir mal die Regeln an.

Natürlich kann man in Transport-Regeln Intern von Extern unterscheiden. Nennt sich von "Absender innerhalb meiner Organisation" und "außerhalb". Allerdings hast Du Recht, Antworten geht nicht, nur weiterleiten. Bringe ich jedes Mal durcheinander.

Dann gibt es mit Bordmitteln keine Serverlösung, da IMHO die Outlook-Regel auch Client-Only ist. Dann brauchst Du ein Dritt-Anbieter-Tool oder musst Dir einen Transport-Agenten selbst programmieren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...