pischel 13 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, Gestern kam das Update KB2920189 für Windows 2012 raus. Es lässt sich bei mir aber nicht installieren. In der Ereignisanzeige wird 0x800F0922 angezeigt. mal danach ein wenig gesucht aber es lässt sich keine Lösung erkennen. Gruß Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hast du es mal bei MS runtergeladen und versucht zu installieren `? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WestMc002 0 Geschrieben 14. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hallo, hab mich hier gerade angemeldet, da ich bei 2 Servern das gleiche Problem hatte nach dem gestrigen MS Patch Day. @CoolAce, bei mir half das downloaden des Updates direkt von MS nichts. @pischel, vielleicht hilft dir folgendes weiter. Bei einem Server half es die Datei "pending.xml" aus dem Systemroot/WinSxS Verzeichnis zu löschen. Den Hinweis auf diesen Fehler fand ich in der WindowsUpdate.log bzw. CBS.logBeim zweiten Server funktionierte dieser Workaround allerdings nicht. Hier half es im BIOS den Secure Boot zu deaktivieren. Das Update lies sich danach normal installieren. Hab den Secure Boot Hinweis in einem anderen Forum gelesen, hier gab es wohl mit dem Update in Zusammenhang mit VMware das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 13 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hallo habe vergessen zu sagen das ich hyper-v einsetze. mir hat dieser Artikel geholfen. http://social.technet.microsoft.com/Forums/windowsserver/en-US/e58c8b30-b91a-4d90-a1b5-8859ffc3b92c/kb2920189-fails-to-install-on-generation-2-vms?forum=winserverhyperv gruß Pi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.