Navy 11 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hi, ich hab hier nen Exchange 2007 (Aktuelle Patches RUs, usw...) auf einem 2k8R2 Standard. Läuft soweit ohne Probleme nur haben wir genau einen User der keine NDRs erhält. Testmail an Wurzelbrumpft@spidfasfda.nono wird auf dem Server in den Warteschlangen sofort abgewiesen mit Domain nicht verfügbar und alle anderen erhalten darauf sofort eine Meldung vom Exchange nur dieser eine USer nicht. Kann mir jemand nen stups in die richtige Richtung geben da ich keine Fehler/Fehlkonfiguration sehe. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Regel die diese E-Mails sofort löscht erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Navy 11 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Leider nein, konnte auch nicht mehr nachvollziehen was es war weil der User nen neuen Rechner erhalten hat inkl neues Office 2013 und das Problem hier nicht mehr auftritt. Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.