lindi200000 12 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 es geht von intern und von extern nicht. Das ganze ist aber nun auch sporadisch. Ich habe das Pad auf den aktuellen Stand aktualisiert und nach dem Neustart ging es. 1h später wurde es nochmal getestet und es ging nicht. Intern wie extern kein Unterschied. Ich wüsste auch nicht wo ich in der Firewall (Server/IPFire) noch schauen soll um da ein Problem festzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Wenn es von intern nicht geht, gehst du dann direkt an den Exchange, oder über die Firewall? Die Frage kam vorhin schonmal. Probiers mal ohne die Firewall, um sie ausschließen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) sry hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bin intern übers WLAN direkt auf den Exchange gegangen. bearbeitet 23. Juli 2014 von lindi200000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ihr habt also split-DNS konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ich bin direkt auf die ip gegeangen und habe den Zertifikatsfehler ignorieren lassen, darauf hin kam auch Mails rein. Woraus ich schliesse das es klappt. Mail ohne Anhang ging auch raus (intern), Mail mit Anhang hatte das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 23. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Betrifft es nur Mails mit Anhang? Wenn ja, was sagen die Throtteling-Policys? Hier kann man einschränkungen bis auf User Ebene runterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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