R.H. 0 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es hört sich alles nach kleinem Betrieb mit ein paar Clients an ... - Warum wurde im Enterprise Umfeld auf Prosumer Produkte zurück gegriffen? => Kosteneinsparung? Ein paar Clients sind für dich "Enterprise-Umfeld"? Wirklich?warum nicht gleich auf ThinClients und Remote Desktop gehen.Weil dann funktionierende MS Office-Lizenzen durch neu zu kaufende Volumenlizenzen ersetzt werden müssen. Hier ein Parade-Beispiel für an der Frage völlig vorbeigehende "Antwort" oder "Beratung". Wer das Knowhow nicht hat, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Nur mal zur Erklärung: Enterprise fliegt nicht durch den Weltraum, sondern ist eine übliche englische Bezeichnung für Unternehmen. Ist eine 5-Man Bude kein Unternehmen ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hi, ich kann mich da nur zahni anschließen. Wie bereits im ersten Post erwähnt: die Anforderung ist mir nicht eindeutig klar. Wir bewegen uns hier gerade bei hätte würde könnte. Solange der TO nichts weiteres dazu sagt haben wir hier gerade wenig Gesprächsgrundlage. @R.H.: Hier noch ein Link http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-fur-unternehmen-plane-vergleichen-FX102918419.aspx Jetzt erklär mir bitte warum ich die Volumenlizenzen benötige bzw. die alten Lizenzen weiter verwenden kann/muss. (Du weißt ja sicherlich welche Lizenzen in diesem Szenario gerade genutzt werden) Das hat hier aber nichts zu suchen. Schick mir bei Interesse an einer sachlichen Diskussion einfach eine PN oder mach einen neuen Thread auf und erläutere bitte deine Argumente. Vielen Dank. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn es nur darum geht dass sich die Clients in der Domäne zusammenfassen lassen sollen, könntest Du doch auch einfach die Vista Business Keys erwerben, die Lizenz der bestehenden Clients upgraden, der Domäne beitreten, Kunde glücklich. Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.