arpma 10 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habe den igel thin Client installiert (Version 5.02.100.01) und versuche einen Zugriff auf einen Windows 2012 Terminal Server zu machen und bekomme folgende Fehlermeldung Connection reset by peer und protocol security negiotiation or Connection failure. Versuche ich eine Verbindung auf einen Terminal Server Windows 2003 zu machen habe ich keine Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 15. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist das diese Version: https://www.igel.com/de/unternehmen/presse-medien/pressemitteilungen/einzelansicht/article/igels-latest-firmware-update-integrates-microsoft-rdp-80-with-new-remotefx-features-for-a-better.html Was sagt "IGEL" dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
arpma 10 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ja diese Version Igel hat sich noch nicht gemeldet obwohl ich sxhon eine support anfrage gemaxht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.