Andreas83 11 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo zusammen, ich hatte heute zum ersten mal mit dem Business Contact Manager zu tun. Eine Kundin hat an ihrem System herumgespielt und wohl BCM neu installiert, deinstalliert und wieder versucht zu reparieren installieren usw... Wir haben Zugriff auf die Kontakte "Geschäftskontakte in Business Contact Manager" und "Firmen in Business Contact Manager". Öffne ich einen Kontakt in Geschäftskontakte ist hier die Verknüpfung zu einer Firma hinterlegt. Öffne ich dann einen Firmen Kontakt dann fehlt der untere Bereich wie an den funktionierenden Arbeitsplätzen wo ich die mit der Firma verknüpften Geschäftskontakte sehe. Wo kann ich hier anfangen, wer hat Ideen / Ratschläge. Vielen Dank im voraus. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Welche genaue Outlook- und OS-Version ist im Einsatz? Welche genaue Version vom BCM ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 16. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Outlook 2007BCM 3.00.8619.01Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andreas83 11 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 jemand eine Idee? Wie verhält sich das bei dem BCM? Sind diese Zwei Kontakt Ordner Firma und Geschäftskontakte standardmäßig konfiguriert und somit verknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.