klipman 10 Geschrieben 14. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2002 Hallo , ich habe einen W2K Advanced Server installiert. Die Bandsicherung funktioniert beim direkten Sichern und Wiederherstellen fehlerfrei. Wenn man allerdings eine Auftrag mit dem Zeitplaner innerhalb der Bandsicherung erstellt, z.B. Komplette Sicherung des Ordner XYZ jeden Mo, Di, Mi um 02:00 Uhr auf Band ABC so schliesst der Sicherungsassistent anstandslos ab, jedoch erscheint im Kalender keinerlei Icon und der Auftrag wird auch nicht ausgeführt. Die Recht auf das zu sichernde Verzeichnis sind alle gegeben. Im Order Profiles/lokale Einstellungen /..../Ntbackup/data erscheint auch der Name des Auftrages z.B. Backup_XYZ jedoch mit 0 KB Grösse und ohne Inhalt. Danke und Gruss Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
tfluegge 10 Geschrieben 21. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hi achim, das prob ahtte ich auch und bin bald bekloppt geworden darüber.. :-) also: ersma brauchst ein ganz frisches sp, so dann solltest du folgendes script auf deinen streamer und deine laufwerke anpassen: REM Es wird die Komplettsicherung gestartet REM _____________________________________________________________ set Spfad=c:\ d:\ set Bandkennung=Neues Medium set Spfad=c:\jobs\komplett.bks set Bandkennung=Komplett set Wechselmedium=TANDBERG SLR100 SCSI Sequential Device set spfad=c:\jobs\komplett.bks set bandtyp=QIC rem logname=c:\jobs\backup.txt rem start /w %windir%\system32\rsm.exe refresh /if" %TANDBERG SLR60 SCSI Sequential Device%" start /w %windir%\system32\NTBACKUP.EXE BACKUP "@c:\jobs\komplett.bks" /J "Komplettsicherung" /d "%Bandkennung%" /n "%Bandkennung%" /p "%Bandtyp%" /v:yes /m normal /r:no /rs:no /l:s /HC:ON /um dann brauchst noch eine komplett.bks, die ich dir zumailen kann. fertig. einfach über den windowstaskplaner das script schedulen und basta. bis die tage, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.