admin1111 0 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe ein Problem das Startscript einer GPO wird nicht ausgeführt, es ist ein *.bat Script. es gibt mehrere GPOs mit Scripten, diese werden ausgeführt aber ein bestimmtes nicht. Dabei wird das Script nicht mal angepackt (das sehe ich, da ich am Anfang des Scriptes direkt in eine Datei auf dem Share und lokal schreibe)... Aber die GPO wird vom Rechner gezogen, aber das Script halt nicht ausgeführt. Hat jemand ev. eine Idee (An den Berechtigungen liegt es nicht)? Auf dem Clients läuft XP... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, falls das GPO ".... immer auf das Netywerk warten." nicht aktiviert sein sollte, aktiviere es, fåhre durch gpupdate /force und Neustart! Falls nøtig, zwei Neustarts! bearbeitet 16. Mai 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 es gibt mehrere GPOs mit Scripten, diese werden ausgeführt aber ein bestimmtes nicht. Dabei wird das Script nicht mal angepackt (das sehe ich, da ich am Anfang des Scriptes direkt in eine Datei auf dem Share und lokal schreibe)... Aber die GPO wird vom Rechner gezogen, aber das Script halt nicht ausgeführt. Hat jemand ev. eine Idee (An den Berechtigungen liegt es nicht)? Sicher, daß es nicht an Berechtigungen liegt? Wenn das ein Startskript ist (kein Anmeldeskript): Besorg Dir psexec. dann "psexec -s cmd" - kannst Du Dein Skript in dieser Befehlszeile ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 18. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Aber die GPO wird vom Rechner gezogen, aber das Script halt nicht ausgeführt. Hat jemand ev. eine Idee (An den Berechtigungen liegt es nicht)? Auf dem Clients läuft XP... Was genau macht das GPO? Ist das evtl. eine Preference? Wenn ja, ist denn KB943729 auf dem XP installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.