Deejoy 10 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hi, ich suche ein VBScript das alles Logfiles löscht die sich im Ordner und allen Unterordner befinden. Beispiel: C:User\AppData\Roaming ab hier soll er jeden Ordner nach *.log durchsuchen und diese dann löschen. Sofern die Log Datei noch in Benutzung ist soll er trotzdem weiter machen und diese dann einfach ignorieren. Gruß Deejoy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich würde das mit Powershell machen. Get-Childitem C:\Users\xyz\AppData\Roaming -filter *.log -recurse | remove-item $_.FullName -confirm:$false Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejoy 10 Geschrieben 17. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 oder so :D ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 17. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ...und ich würd das mit ner Commandline machen :cool: del "%appdata%\*.log" /f /s /q Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.