Frankie11 10 Geschrieben 18. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo zusammen,habe gestern das Update von win8 auf 8.1 durchgeführt. Danach hatte ich nicht mehr den eingestellten Sperrbildschirm. Konnte auch keinen Ordner für Bilder auswählen. Aus lauter Frust hab ich auf Wiederherstellen geklickt. Was ich nicht bedacht hatte, bis jetzt jatte ich auch keine W-Punkt erstellt, so dass ich alles auf Auslieferung gestellt habe. Es hat etwas gedauert bis ich Win 8.1 installiert hatte. Jetzt kommt mein Problem beim abspielen von Videos aus dem Netz hab ich aussetzer im Ton und Bild. Ton ist dann kurz ein brummen und bild bleibt genausolange stehen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.GrußGünter Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 18. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hallo Günter, die Videos aus dem Internet sind Flash-Videos wie Youtube oder ein Streaming-Portal? Über was für ein Format reden wir, damit ma es schon mal ein wenig eingrenzen kann. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie11 10 Geschrieben 18. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hab mittlerweile festgestellt, wenn ich einen Test über den PC durchführe, über die Systemsteuerung, ist hier das gleiche Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.