AntonD 11 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Leute, wir haben bei uns einen Exchange 2010 mit Office 2010 im Einsatz. Mir ist aufgefallen das wenn ich mich als Admin in OWA Anmelde und andere Postfäche verwalten möchte ich nicht bei allen Postfächern alle Optionen angezeigt bekomme. Hier ein Beispiel eines Postfaches welches ich bearbeiten möchte. Und so sieht es in anderen Psotfächern aus. Weiss einer von euch woran das liegt und wie ich das Ändern kann? Gruß Anton Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Moin, hast Du Vollzugriff auf der andere Postfach? Und noch ein Schuss ins Blaue: Falls Du den MSIE 11 nutzt, aktiviere mal für die Seite den Kompatibilitätsmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntonD 11 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Also ich greife mit meinem Admin Account darauf zu. Mal habe ich Accounts wo man diese Einstellungen sieht und mal nicht aber immer mit dem gleichen Admin Account. Wir nutzen Momentan noch den IE 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ein Admin hat standardmäßig keine Berechtigungen auf Postfächer zuzugreifen (aber er kann ihn sich verschaffen). Dann ist das offensichtlich was in den Berechtigungen falsch. Wir wurden die denn vergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AntonD 11 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ein Admin hat standardmäßig keine Berechtigungen auf Postfächer zuzugreifen (aber er kann ihn sich verschaffen). Dann ist das offensichtlich was in den Berechtigungen falsch. Wir wurden die denn vergeben? Selbst wenn ich meinem Admin User den Vollzugriff für dieses Postfach erteile sehe ich diese Einstellungen nicht. Jedoch sehe ich diese Einstellungen bei anderen Postfächern auch ohne das ich mir Vollzugriff erteilen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.