CrankSG 18 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo, ist es möglich auf einem Exchange 2007 nach einer bestimmten E-Mail zu suchen? Eine Kollegin von mir vermisst seit Freitag diverse Mails. Laut Ihrer Aussage hat Sie diese nicht verschoben, sie befürchtet das die auf unserem Server verloren gegangen sind. Kann ich auf dem Server konkret nach einer Mail suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Die Benutzer haben nie etwas verschoben bis man ihnen das Gegenteil beweist. ;) Sind das schon versendete Mails? Oder sind sie nicht gesendet worden? Postausgang? Gelöschte Elemente? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 es geht um E-Maileingänge nicht um Ausgänge. Sorry das hab ich vergessen zu erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Auf einem Exchange geht nix einfach mal so verloren. Also in 99,999999999% der Fälle sind es User. ;) Im Rest der Fälle ist es der Admin. Wer hat denn alles Zugriff auf das Postfach der Kollegin? Sind die Mails evtl. per OWA zu sehen? Gibt's Active Sync Devices? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrankSG 18 Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Aufs Postfach kann niemand zugreifen. Active Sync ist bei Ihr keiner eingerichtet. Ich gehe auch davon aus das sie die Mails verschoben hat und sie jetzt nicht mehr wiederfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suchmaske einrichten und ihr zeigen wie man richtig suchen kann, dann wird sie auch über kurz oder lang ihre Mails finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.100 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Aufs Postfach kann niemand zugreifen. Und das weißt du, weil ...? Active Sync ist bei Ihr keiner eingerichtet. Ich gehe auch davon aus das sie die Mails verschoben hat und sie jetzt nicht mehr wiederfindet. Was ist mit OWA? Eventuell ists ja nur eine Outlook Ansicht? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.