McAbflug 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Man glaubt es kaum, aber mein Praktikumsbetrieb hat mich übernommen, ohne Einstellungstest oder Gespräch, einfach so! Ich kann es selbst kaum fassen! Naja, ich hoffe, es geht wieder aufwärts! Mein Tipp: Zertifikate sind zwar gut und schön, aber die praktischen Erfahrungen sind 1000 mal mehr wert! (viele Grüße an die Braindumper! ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KingBods 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Na da wünsche ich Dir alles Gute in deiner neuen (alten) Firma. Was ist den mit der anderen Geschichte und willst Du die restlichen Prüfungen auch noch machen??? KingBods Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 McAbflug, das freut mich für dich. Halt ja die Ohren dort steif ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernielein 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 na suuuuuuper McAbflug ...... das freut mich riesig für dich - weiß nich vielleicht kennen wir uns ja - bin auch gerade im Praktikum ..... zufall ??? ..... nun den - bei mir is noch nich so toll - ab ich hier nun rumwerkele oder peng!!! ich wünsch dir alles gute mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Herlichen Glückwunsch McAbflug. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernielein na suuuuuuper McAbflug ...... das freut mich riesig für dich - weiß nich vielleicht kennen wir uns ja - bin auch gerade im Praktikum ..... zufall ??? ..... nun den - bei mir is noch nich so toll - ab ich hier nun rumwerkele oder peng!!! ich wünsch dir alles gute mfg wo machst Du denn Dein Praktikum? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Na dann mal glückwunsch. Auf eine erfolgreiche Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt ein Volltreffer in der heutigen Zeit! Grüsse NYPD152 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Sauber! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! In der jetzigen Zeit ja nicht mehr der Normalfall..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thommy2kr 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Auch von mir - Glückwunsch! Kann Dir nur zustimmen, die MCPs sind nur eine Art Eintrittskarte. Erfahrungen sind wesendlich mehr Wert... Jetzt musste Dich gut anstellen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernielein 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ... moin, ... ich habe dieses jahr in vollzeit den MCSE 2000 in hannover BESTANDEN - und mache nun bei hameln 7 wochen praktikum mfg bernielein Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 ja, das ist wahr, in der heutigen Zeit ist solch ein Vertrag fast wie ein Lottogewinn, ich muß aber auch fairerweise sagen, dass ich genau zum richtigen Zeitpunkt in dieser Firma meine 3 Praktika machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Ein bischen Glück gehört auch immer dazu. Aber du weisst ja: Das Glück ist mit den Mutigen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Sauber McAbflug! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! In der jetzigen Zeit, ist das ja nicht mehr der Normalfall!!! Ich muss mal sehen wie es für mich weiter geht. Nächste Woche hoffe ich MCSE zu sein. Fast 2 Jahre harte und lustige Arbeit waren es. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ich in der Praxis noch ein Menge lernen muss. Natürlich bin ich praktisch sehr versiert, aber in meinem Alter (außerdem bin ich bei einem Consulting Unternehmen) ist es meist schwer den alten Hasen Zusagen wie man’s richtig macht. Außerdem gehöre ich hier im Forum noch zu den Jüngern Leuten, denn man eigentlich solche Zertifizierungen in dem Alter noch nicht zutraut. Mal sehen wie es für mich in unserem Consulting Unternehmen weiter geht. Bis nächste Woche.... ;) Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.