akeihra 10 Geschrieben 19. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo zusammen, ich habe noch mal eine Frage zu WDS. Bisher haben alle Deployments bei uns einwandfrei funktioniert, jedoch seit neuerdings bekomme ich immer die selben Fehlermeldungen. Ich starte auf dem Client per PXE das Startabbild, ich wähle das zu installierende Betriebssystem (1x Windows Server 2012R2 aufgezeichnetes Sysprep, 1x Original Server 2012R2 WIM) aus und sobald die Windows-Dateien kopiert werden, erhalte ich auf dem Deployment Server (virtualisiert, Windows Server 2008R2 up to date) im Event Viewer folgenden Fehler: Event ID 1032 WDSServer Der RPC-Server hat eine Anforderung am Endpunkt "{...}" von "10.75.1.50" empfangen. Für den Endpunkt "{...}" ist jedoch kein Anbieter registriert. Dieser Fall kann eintreten, wenn der Anbieter nicht initialisiert werden konnte, jedoch nicht als kritisch markiert war. Eine andere Ursache kann bösartiger Code sein, der versucht, verfügbare Dienste zu erkennen. Die Binärdaten enthalten die ersten 32 Bytes der Anforderung. Auf dem Client erscheint erstmal nichts, bis dann die Funktionen installiert werden sollen. Dann bekomme ich auf dem Client die Fehlermeldung: Windows installieren Unerwarteter Fehler bei der Windows-Installation. Stellen Sie sicher, dass auf die Installationsquellen zugegriffen werden kann, und starten Sie die installation erneut. Fehlercode: 0xC0000005 Beim Versuch den Client vom Server aus zu pingen, erhalte ich eine Zeitüberschreitung der Anforderung. Die eingesetzte Hardware ist ein HP Proliant DL380Gen8. Der hat mir in der Vergangenheit desöfteren schon mal Probleme mit den Treibern bereitet, doch das aufgezeichnete Sysprep von Windows Server 2012 war auf exakt derselben Hardware installiert und mit allen Treibern des Herstellers versehen. Das Startabbild enthält auch die Treiber (für SmartArray und NIC). Ich hatte ja darauf getippt, dass es daran liegen könnte, aber wie ist es dann möglich, dass alle Schritte vorher schon funktionierten?... Hat jemand eine Idee, wie mein Deployment wieder funktionieren kann? :( Viele Grüße, Lea Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.