kruemel83 0 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Community, ich habe eine Exchange 2013 Umgebung dort möchte ich den Benutzern -ProcessExternalMeetingMessages aktivieren. Habt Ihr zufällig eine Idee wie ich es bei den Benutzer aktivieren kann? Bei einem Ressourcenpostfach funktioniert es ohne Probleme. danke MFG kruemel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd335046(v=exchg.150).aspx aber ich könnte mir vorstellen, dass es wieder mal ein Bug im 2013 ist. ;) Welchen Patchstand hast du dort? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kruemel83 0 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi NorbertFe, danke für die schnelle Antwort. Die Seite kenne ich schon dort kann man die Ressourcen Postfächer aktivieren. Ich möchte aber das der User aktiviert wird (-ProcessExternalMeetingMessages). Exchange Version ist der aktuelle stand (847.32 SP1) danke gruß kruemel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hab grad keinen 2013er zur Hand, aber set-calendarprocessing ist doch nicht auf Ressourcenmailboxen beschränkt, oder? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kruemel83 0 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 das dachte ich mir auch ... Ich brauche die aktivierung des -ProcessExternalMeetingMessages für einen Blackberry Server. Der Befehl und die Fehlermeldung: Get-mailbox max | Set-CalendarProcessing -ProcessExternalMeetingMessages: $true ProcessExternalMeetingMessages kann nur für Ressourcenpostfächer aktiviert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 20. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Tja, dann wird's nicht gehen. Was sagt denn Blackberry dazu? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
kruemel83 0 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Habe mir paar anleitungen angeschaut und dort geht es ohne Probleme ....ich weiß nicht was ich falsch mache -.- Enable mailboxes you require to process External meeting Requests . Below Command Enables for all mailboxes Get-Mailbox -ResultSize Unlimited -Filter {RecipientTypeDetails -eq 'UserMailbox'}| Set-CalendarProcessing -ProcessExternalMeetingMessages $true Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.