Sir Freddy 10 Geschrieben 8. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2003 Hallo, ich bin hier neu und noch mit wenig Ahnung.... :cool: Habe mir einen Router zugelegt (Synergy21) und bekomme diesen nicht zum Laufen. Was mache ich verkehrt? Ich habe W2K prof. und Server... Muss ich einen Rechner als Master und die anderen als Slave konfigurieren? DANKE Sir Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 hi Habe mir einen Router zugelegt (Synergy21) und bekomme diesen nicht zum Laufen --> damit können wir leider nicht viel anfangen, beschreibe das problem doch etwas genauer, was dann genau nicht funktioniert, wo das problem liegt, was er für fehlermeldungen ausspuckt usw.! können alles sehr wichtige hinweise auf dein problem sein... zwar kenne ich den synergy21 nicht aber mit hilfe der anderen boardmitgliedern werden wir sicher, wie immer, eine lösung finden! =)) mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
pandur 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 vielleicht solltest Du auch ein klein wenig über Deine Konfiguration erzählen und was Du damit bezweckst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sir Freddy 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hi, also... ich möchte drei Rechner den Zugang ins Internet ermöglichen. ich habe den Router angeschlossen (WAN -> 1.Rechner) und die Internetoptionen geändert (manuelle einrichtung über LAN). Danach habe ich die Routerkonfig aufgerufen (http://192.168.0.1) und habe diese IP in 130.2.12.1 geändert weil das Netz ein 130.2.12er ist. Danach konnte ich den Router nicht mehr ansprechen und bekam auch keine Internetverbindung (bekam ich zuvor auch nicht). Was mache ich verkehrt und wo liegt mein Denkfehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.