dadave 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo liebe Community Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin. Folgendes Problem: Ein Kunde von mir (Infrastruktur: Exchange Server 2010 14.03..., Outlook 2010) hat seit einigen Monaten Probleme mit dem Empfangen von Besprechungsanfragen. Diese erscheinen nur als Text und nicht als eigentliche Kalendereinladung. Das Problem besteht nur von bestimmten Absendern. Nach einigen Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass die Absender allesamt vom gleichen Mailserver stammen. Nun wäre es naheliegend, dass das Problem auf der Absenderseite zu suchen wäre. Ein anderer Benutzer auf dem gleichen Exchange Server vom Kunden hat dieses Problem allerdings nicht. Ich habe mich nun schon halbtot gegoogelt und bin etwas ratlos. Das Outlookprofil habe ich selbstverständlich bereits neu erstellt, was leider keinen Erfolg brachte. Bin um Hilfe oder Denkanstösse dankbar. Danke und Gruss dadave Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Moin, sind da Mobilgeräte im Spiel (iOS, Android, Windows Phone)? Dann ist das Problem mit ziemlicher Sicherheit dort zu suchen. Eine richtige Lösung gibt es dann aber leider nicht ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.