zahni 550 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Problem ist, dass Du MLK's (bis Office 2007) mit PKC's (ab Office 2010) vermischst. Das ist nicht das Gleiche. Du hast bisher nicht mal geschrieben, welche Office Version Du nun meinst. Falls die z.B. eine Lenovo PKC hast, sind die u.U. gefälscht. Auch das können wir hier im Forum nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Ziel des Beitrags war eine Erörterung der PKC Lizenzbedingungen, da es einige unterschiedliche Aussagen von Ansprechpartner bei Händlern, Distributoren und vom Hersteller selbst gibt. Aus diesem Grund wollte ich eure Erfahrungen mit PKCs - unabhängig davon ob dies dieselbe PKC (wobei mir neu ist, dass Microsoft PKCs mit unterschiedlichen EULAs veröffentlicht...) ist - austauschen. Der Beitrag kann daher zu, ist hier nicht der richtige Ort. Danke! Und dafür postest Du ein Bild von einer MLK (was etwas anderes als eine PKC ist)? Beantwortest keine Rückfragen nach der Version oder Bezugsweg? Wie soll man Dir da weiterhelfen? Gefälscht werden die Karten auch ganz gerne. Siehe http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Wieder-Office-Faelschungen-im-Umlauf-1910797.html oder http://blogs.technet.com/b/kleine-unternehmen-und-mittelstand/archive/2014/02/28/vorsicht-gef-228-lschte-office-professional-product-key-cards.aspx zum Beispiel. Der chinesische Händler hier behauptet, davon 100.000 Stück im Monat liefern zu können. Daher ist die Frage nach der Bezugsquelle nicht umsonst gestellt. Teilweise sind auch schon seriöse Händler auf Fälschungen reingefallen, weil sie nicht bei der Distribution eingekauft hatten, sondern bei einem (vermeintlich) günstigen Grauverkäufer. Die Lizenzbedingungen willst Du doch auch nicht aus Spaß an der Sache wisssen. Was also ist die Frage, die Du eigentlich beantworten willst? Wenn Office 2010 NICHT auf Ihrem PC vorinstalliert ist: Wenn die Lizenzbezeichnung "PKC" lautet, gelten für die Nutzung von Software, die von dieser Website heruntergeladen wird, die Bedingungen im Abschnitt "Product Key Card" der Microsoft-Software-Lizenzbedingungen, und die erste Klausel aus diesen Bedingungen wurde geändert bzw. ergänzt. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie unter der Frage Auf welche Software beziehen sich die Bedingungen der Microsoft Product Key Card? in den häufig gestellten Fragen (FAQs). bearbeitet 22. Mai 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
UpgAdv 10 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Danke für die Hinweise. Es ging sowohl um die Office 2007 MLKs als auch um die Office 2010 PKCs. Ist aber aus meiner Sicht durch - ich habe keine Fragen mehr. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.