Glowbewohner 0 Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Hallo, haben uns zum Präsentieren ein Win8 Tablet gekauft, welches per Miracast mit unserem SmartTV kommuniziert. Klappt auch alles ganz prima. Allerdings ist es recht umständlich die Verbindung herzustellen. Erst recht, wenn eine unserer Damen mal schnell ne Präsentation zeigen muss, und sie da ewig rumfummeln muss um die ensprechende Einstellung zu finden. GIbt es eine, ich nenns mal, Desktopverknüpfung die entweder das Menü "Windows+P" aufruft, oder alternativ direkt ne Verbindung mit dem Empfänger herstellen kann? So dass unsere Damen da nur drücken müssen und es gibt ne Verbindung? Weil, im Tabletmodus gibts kein WIndows+P :-P Wäre für Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 21. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Vom rechten Bildschirmrand reinwischen und Geräte auswählen. Oder mit der Maus in die rechte obere Ecke und dann Geräte auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glowbewohner 0 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das ist mir bewusst. Ich hatte aber geschrieben ich möchte eine VERKNÜPFUNG dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich dachte, es geht um das "unsere Damen da nur drücken müssen". VERZEIH, dass ich Dich falsch verstanden habe und die Wischgeste schwierig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
h-d.neuenfeldt 21 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 :jau: Damen und Wischgeste :nene: ich habe auch so ein nettes Rudel in meinen Usern .... Spruch des Vorgesetzten : "das ist doch alles nur ein Knopfdruck" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, mit VBS (?) evtl. ein Script erstellen, dass die Windows und P Taste drückt und dieses auf den Desktop legen? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Glowbewohner 0 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Soll ich euch was sagen... das war einfacher wie gedacht. Batchfile mit Inhalt: displayswitch /clone Fertig.... mich enttäuscht dass das hier mir sowas nicht angeboten habt. :thumb2: Erst stundenlanges gegoogle hat die Lösung gebracht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 In der Regel bei speziellen Wünschen können wir auch nur Googeln. Es sei denn, jemand hatte mal ein identisches Problem. Meine 2 Pfennige dazu. Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung und für den Lösungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Fertig.... mich enttäuscht dass das hier mir sowas nicht angeboten habt. :thumb2: Erst stundenlanges gegoogle hat die Lösung gebracht.... Ja, ich bin auch immer sauer, wenn andere in ihrer Freizeit nicht alles daran legen, meine Probleme für mich umsonst zu lösen. Das sind alles nur Versager! Hast Du eventuell mal daran gedacht, dass die Lösung hier auch nicht bekannt war? Warum sollte man Dir denn eine Lösung bewußt vorenthalten? Manchmal kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Fertig.... mich enttäuscht dass das hier mir sowas nicht angeboten habt. :thumb2: http://www.dailymotion.com/video/x2ap83_die-arzte-schrei-nach-liebe_music Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.