edocom 10 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Zusammen 2x RDS Host 1x Session Broker Wenn ich auf dem Session Broker den Server Manager starte und dort die User welche am RDS angemeldet sind verwalten will, dann geht das nicht. Was bedeutet, ich kann ihnen keine Nachrichten senden, ich kann sie nicht abmelden oder die Sitzung spiegeln! Es kommt die Fehlermeldung die Sitzung sei nicht aktiv, oder so eine WTS-API-Fehler! Wenn ich mit Get-RDUserSession die aktiven Sessions anschaue, dann steht da keine Session ID vom User?! Schaue ich es mir im Server Manager an, dann steht da bei jedem User Session ID 0, egal auf welchem Server sich der User angemeldet hat. Kennt das jemand? Ich finde nichts brauchbares dazu... :( Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ideen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.