colt.hh 1 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe gerade Arcserve als Testversion installiert (wenn es gut läuft, wird es gekauft). Mit der Testversion habe ich aber keinen Anspruch auf Support - vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Folgendes Szenario: Serverlandschaft aus 2012er Servern und einem 2010er Exchange Backup-Sever: Auch ein 2012 R2 mit Arcserve 16.5 und einem LTO6 Exchange-Server: virtuell, Server 2012 Die Installation von Arcserve verlief problemlos. Ich habe auf allen nötigen Servern die Agents installiert und die "Knoten" tauchen auch in der Quellenliste auf. Die "Exchange-Organisation" führt zwei Server auf: den neuen 2010er Echange (s03) und den alten SBS-Server. Mein Problem: Ich kann bei dem 2010er Echange nur auf Datenbankebene sichern. Nicht aber auf Dokumentenebene. Wenn ich die Dokumentenebene auswähle, bekomme die Meldung, dass eine Verbindung zu dem Server nicht möglich sei (siehe Screenshot). Hat irgendjemand eine Idee? Kann mir jemand aus der "Patsche" helfen? Gruß colt bearbeitet 22. Mai 2014 von colt.hh Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 22. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi, hast du die Exchange MAPI CDO installiert? http://www.arcserveusercenter.com/enabling-document-level-backups-for-microsoft-exchange/ Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
colt.hh 1 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hallo Jan, vielen, vielen Dank! ;) :jau: :jau: Das wird sein. Ich werde es am Montag installieren - aber ich denke genau das wird mein Problem lösen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.