gemLeo 10 Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hello! Ich habe leider ein "kleines" Problem. Es waren sehr viele Fehlereinträge im eventlog. Die Fehler haben sich genau mit dem kb Artikel: http://support.microsoft.com/kb/2870416/de gedeckt. Ich habe Methode 1 ausgeführt. Jedoch habe ich nun neue Probleme... Ich habe eine handvoll Einträge mit folgendem Muster: Die Beschreibung für die Ereignis-ID "6002" aus der Quelle "MSExchange Mid-Tier Storage" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren. Eventid: 6002, Quelle: MSExchange Mid-Tier Storage etc. Was kann ich hierbei tun? Ich bin ratlos! :/ Danke! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Moin, der KB bezieht sich auf Exchange Server, die nur die CAS-Rolle installiert haben. Ist das bei Dir auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gemLeo 10 Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 auf diesem exchange sind alle notwendigen rollen installiert (single server), also hätte ich ja gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 24. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn alle Rollen installiert sind, ist ja nicht nur die CAS rolle installiert. Also müsstest du nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.