von Hohenstein 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, kann jemand was mit dieser Fehlermeldung anfangen? :suspect: Ich habe keine Idee an was das liegen kann. Der Fehler tritt nur in einem Ordner (ca. 4Ebene) auf. Wenn ich darin einen neuen Ordner anlege und diesen offline verfügbar machen will, bekomm ich den Fehler... Eine Ebene höher geht. Wobei die Ordner und Dateinamen keinesfalls 255 Zeichen überschreiten... In den "fehlerhaften" Ordner sind aber auch schon ca. 10 Ordner die Offline verfügbar gemacht werden... gibts da ne möglichkeit, ausser die Offline dateien zu löschen und wieder neu zu synch? Das dauert nämlich bei der Menge an Daten ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Kennt die Meldung keiner?Ich brauche eine Lösung, es eilt sooooo! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2003 Hallo, ist in deinem Beispiel "Aufsichtsrat" eine Datei oder ein Ordner? Und ist der Name da tatsächlich zu Ende? (Ich weiss, es könnte eine ****e Frage sein, aber mit Offline-Ordner arbeite ich generell nicht, zu viele Bugs. Ich nutze ein Proggi eines Drittanbieters). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Aufsichtsrat ist ein Ordner... darunter sind schon ca. 8 Ordner die Synchronisiert werden. nur der neunte mag nichtmehr... Welches Proggie nutzt du edv-olaf? Weisst du was es kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, ich habe jetzt zweimal Backer an Kunden verkauft: http://www.cordes-dev.com/deutsch/uebersicht.html Wird dort speziell für Notebooks eingesetzt, in der Firma und im Home-Office zum Syncen. Kunden waren begeistert. Gibt auch eine 30-Tage-Trial-Version. Sichert und synchronisiert beim Anmelden, in Intervallen, beim Runterfahren oder manuell über Netz, lokal, FTP oder, oder, oder. Kostet ab 49,-, bei Mehrfachlizenzen ist es günstiger. Kann ich nur empfehlen. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Schau ich mir übers Wochenende gleich mal an!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.