NorbertFe 2.027 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Man sieht auch oft die Anzeigen der anderen Hersteller auf einer der nächsten Seiten in diversen "Fachzeitschriften" bearbeitet 31. Mai 2014 von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bevor ich mich mit einem Problem wie in PANDA rumschlage, greife ich lieber zu bewährtem. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hmm, da hast du natürlich auch wieder recht :) . Wobei bei uns in der Firma das als "große" Version für die Clients super läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wobei bei uns in der Firma das als "große" Version für die Clients super läuft! Viele der heutige AV-Scanner klinken sich IMHO einfach viel zu tief ins System ein, das nervt ungemein. Off-Topic: Wir verwenden F-Secure, das nervt auch immer wieder ungemein. Bei NOD32 gibt es auch den ein oder anderen Kritikpunkt, einer davon ist die Admin-Konsole. So umfangreich wie sie ist, sie gewöhnungsbedürftig ist sie. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.