SBK 3 Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Tag, Ich versuche einen Registryeintrag oder ADM-Template-Eintrag zu finden, damit man den Pfad im Outlook beim einfügen eines Hyperlinks anpassen kann (Standardmässig Eigene Dokumente). Da gewisse Benutzer täglich hunderte Links einfügen, wäre es praktisch dies anpassen zu können. Bezüglich dem hinzufügen von Anhängen bin ich fündig geworden, nicht aber bezüglich Hyperlinks. Weiss jemand ob es ein solcher Registryeintrag gibt? Gruss SBK Zitieren
NilsK 2.978 Geschrieben 27. Mai 2014 Melden Geschrieben 27. Mai 2014 Moin, das müsstest du bitte noch mal genauer erklären. Es ist nicht zu verstehen, was du erreichen willst. Gruß, Nils Zitieren
SBK 3 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Gemeint ist wenn man in einem neuen Mail (Outlook) auf Einfügen, Hyperlinks geht, kommt man standardmässig auf den Pfad C:\Benutzer\Benutzernamen\Eigene Dokumente. Ich möchte aber das die Benutzer standardmässig auf ein Netzwerkpfad Bsp. T:\Daten kommen, wenn Sie auf Einfügen, Hyperlinks gehen.... Hoffe das dies verständlicher ist :rolleyes:. Gruss SBK bearbeitet 27. Mai 2014 von SBK Zitieren
Doso 77 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Das was du willst, geht nicht. Woher soll das "was auch immer" den genauen Pfad kennen? Zitieren
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 19. Juni 2014 Melden Geschrieben 19. Juni 2014 Was für einen Ordner möchtest Du denn dort vorfinden? In das Eingabefeld kannst Du doch URLs als Links eintragen - keine Dateien aussuchen. Oder verstehe ich Dein Szenario einfach nicht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.