Gill Bates 11 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo, ich suche jeweils einen IT Dienstleister für: - Betrieb unserer Softwareverteilung, ca 3000 Clients (aktuell DSM7, Alternativen möglich) - Hosting unserer Citrix Farm (IGEL Thin Clients, Dell/Lenovo PC) Wer hat hier positive Erfahrungen gesammelt ? Welche Firmen gibt es hier wo auch die entspr. Security garantieren ? Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 In welchem Gebiet suchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi NeMiX, Ulm wenn die Bandbreite stimmt sollten doch auch größere Entfernungen kein Hindernis darstellen oder ? Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Unsere Firma versucht wenn möglich lokale Partner/Niederlassungen für Projekte/Betreuung zu bekommen. Spart allen die nervige weite Anfahrt/Hotelsuche und man kann im Zweifelsfall auch mal schneller reagieren als bei den großen ;). Ansonsten machst du mit den Top10 Playern im Markt sicherlich nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi NeMix, thx, welche sind die Top10 wo auch schon Projekte mit größeren Firmen realisert haben ? Gibt es ein Anbieter, wo Softwareverteilung UND Citrix Hosting anbietet ? Jmd hier im Board mit Erfahrung in solchen Projekten ? Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 28. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Naja Bechtle, Cancom, Comparex, F&M CC, T-Systems usw zähle ich mal dazu. Für Citrix Projekte kann ich loginconsultants sehr empfehlen, wenn man bei Citrix Consulting anfragt senden die teilweise MA von Login raus (nein ich arbeite nicht da, hab nur gute Erfahrung gemacht). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gill Bates 11 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wer ist F&M CC ? Gruß Gill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Fritz & Macziol Computacenter Siehe die 25 größten Systemhäuser 2013: http://www.channelpartner.de/a/die-groessten-systemhaeuser-2013,2613253 Aber vielleicht ist auch die Liste der kundenfreundlichsten Systemhäuser für Dich interessant: http://www.channelpartner.de/a/die-besten-systemhaeuser-2013,2544766 bearbeitet 2. Juni 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
ssd_rider 2 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Aber ich hoffe nicht, dass hier mein IT Chef im Forum gerade fragt, wie wir unsere IT Infrastruktur bald verwalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.