Sunny61 811 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Der Administrator wurde vor Monaten entlassen und ich bin hier für den IT Support eingestellt. Da ich am ehesten noch Ahnung davon haben könnte, muss ich es machen. Find ich auch nicht gut, aber das interessiert hier keinen. Es ist auch kompetent wenn man zum Chef geht und deutlich macht, dass man diesen Job, bwz. diese Aufgabe nicht ausführen kann. Hol dir einen Dienstleister, schau ihm über die Schulter und lerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1ster0 0 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Es ist auch kompetent wenn man zum Chef geht und deutlich macht, dass man diesen Job, bwz. diese Aufgabe nicht ausführen kann. Hol dir einen Dienstleister, schau ihm über die Schulter und lerne dabei. Da kennst du diesen Chef nicht. Das interessiert ihn null. Nach ihm ist alles ein Kinderspiel und wann man es nicht kann ist man eben zu b***d dafür und soll zusehen, dass man es hinbekommt. Sonst kann man gehen (so war es hier die letzten Jahre). bearbeitet 1. Juni 2014 von m1ster0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sonst kann man gehen (so war es hier die letzten Jahre). Off-Topic: Dann sollte man das IMHO auch tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Off-Topic Da kann man nur hoffen, das so ein Chef irgendwann ersetzt wird. Sonst geht die Fa. pleite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1ster0 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Off-Topic Da kann man nur hoffen, das so ein Chef irgendwann ersetzt wird. Sonst geht die Fa. pleite. Wird nicht passieren. Nach außen (Kunden) läuft ja alles. Off-Topic: Dann sollte man das IMHO auch tun. Neue Bewerbungen nach kurzer Zeit sehen bei möglichen neuen Arbeitgebern wohl nicht gut aus. bearbeitet 1. Juni 2014 von m1ster0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke, selbst falls man in der einen oder anderen Lage überfordert, man wirft nicht gleich die Flinte ins Korn, läuft nicht gleich weg, man versucht durch den Engpass zu kommen, mit der schwierigen Lage klatzukommen, den Anspruch des schwierigen Chefs zu erfüllen mit den eigenen Beschränkungen. Nun, manche Leute mögen das als Durchmogeln bezeichnen, das ist aber vollkommen Wurscht. Ich meine, manche Ratschläge sind nicht wirklich hilfreich bei Bitten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Neue Bewerbungen nach kurzer Zeit sehen bei möglichen neuen Arbeitgebern wohl nicht gut aus. Mag ja sein, aber wenn die Chemie nicht stimmt ist es IMHO besser selbst die Reißleine zu ziehen als das sie evtl. später jemand anders für dich zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1ster0 0 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) So, die Zeit ist immer noch ok. Wundert mich zwar, da die Synchronisation über den Dienst anscheinend nicht funktioniert. Verwendet er evtl einfach nur die interne Uhr? Solange es einige Monate so läuft, reicht das aber auch. ;) bearbeitet 2. Juni 2014 von m1ster0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo, woruas schliesst Du, dass die Synchronisation nicht funktioniert? Stimmen denn die Zeiten von PDC-Emulator, Anmeldeserver und Client(s) nicht überein oder doch? Natürlich verwendet Windows am Client und auch am Server den Zeitgeber der Hardware. Diese wird beim Synchronisieren gestellt. bearbeitet 2. Juni 2014 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.