steuma 0 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Profis, An einem Pc(Win 8.1 in einer Domän) versuche ich mich mit einem Benutzer(andere funktionieren auch nicht) anzumelden. Bisher funktioniert dies. Heute jedoch kommt folgende Fehlermeldung. "es sind momentan keine anmeldeserver zum verarbeiten der anmeldeanforderung verfügbar" als "administrator" kann ich mich anmelden. Der Server ist ein win 2008 r2. ich bitte um Hilfe Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi, was wurde denn geändert? Poste mal ein "ipconfig /all" von Client und Server. Was findest du im Eventlog des PC / Servers? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuma 0 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke Jan für Deine Mühe. ich habe nicht länger gewartet und den PC aus der Domän herausgenommen und den Namen geändert. Jetzt startet Win 8.1 mit dem Benutzer Administrator aber ohne Passwordfeld und der der Meldung dass das Password nicht korrekt sei. Es ist wohl nicht mein Tag. Gruß Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Als Administrator der Domäne oder als lokaler Admin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
steuma 0 Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Jan Seltsame Kiste,, ich muss dazu sagen, das ich kein IT Fachmann bin. Ich habe mal mit der 8.1 DVD ein Wiederherstellungs- Prozess eingeleitet. Dieser wurde aber nicht erfolgreich durchgeführt. Nach dem Neustart funzt die Kiste wieder. Nochmals vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.