Jogge173 0 Geschrieben 29. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, Ich habe mir an unserer Schule Chrome auf meinem Benutzerkonto auf dem Server installiert (was micht wundert dass es überhaupt funktioniert hatte, da ich keine Admin Rechte habe). Das lustige dabei ist, dass nach 3 Tagen aufeinmal alle anderen Benutzer auch Chrome hatten. Wie ist das möglich?? Unsere Schule nutzt den Windows Server 2003 Enterprise. bearbeitet 29. Mai 2014 von Jogge173 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Chrome installiert sich bei Bedarf einfach ins Benutzerprofil, das geht immer, auch ohne Adminrechte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jogge173 0 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ok, Aber wie kann es sein dass nach einigen Tagen auf einmal alle anderen auch Chrome drauf haben???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wird deine Frage jetzt fragiger? :rolleyes: vielleicht war ja einer dabei der Admin war und der hAt ebenfalls chrome installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 31. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok, Aber wie kann es sein dass nach einigen Tagen auf einmal alle anderen auch Chrome drauf haben???????????? Wie soll man dir aufgrund deiner Aussagen helfen? Mir fällt nur ein dass alle Benutzer ein und dasselbe servergespeicherte Benutzerprofil haben und du Chrome ins Benutzerprofil installiert hast. So können alle Leute davon profitieren. ;) Weshalb installierst Du Chrome auf einem Server? Ist das ein Terminalserver? Wenn ja, dann frag deinen Admin was Du falsch gemacht hast. BTW: Deine ?-Taste prellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lindi200000 12 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn es kein Terminalserver ist wundert es mich das der User generel sich am Server anmelden konnte. Normalerweise wird das doch verhindert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.