mcseboarduser23 0 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo, mit Get-PublicFolder = (IPM_SUBTREE) mit Get-PublicFolder -recurse = parent sowie child pafd was für ein cmdlet benötige ich, wenn ich nur die Parents - erste ebene anzeigen möchte? selbst help get-publicFolder -det bringt mich nicht weiter bearbeitet 30. Mai 2014 von mcseboarduser23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi, evtl. hilft: Get-PublicFolder -Recurse -ResultSize unlimited | where { $_.ParentPath -eq "\" } Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcseboarduser23 0 Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 danke Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wie, Du schaust in die Hilfe und findest es trotzdem nicht? Der Parameter GetChildren gibt an, ob nur die untergeordneten Elemente des Ordners abgerufen werden, der mit dem Parameter Identity angegeben wird. Sie können den Parameter GetChildren nicht zusammen mit dem Parameter Recurse verwenden. Get-PublicFolder \ -GetChildren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.