PPR 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo Miteinander Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Eine Neue Sammlung im Server Manager>Remotdesktop-Dienste Einrichte, kommt die Fehlermeldung(Bild im Anhang) Was mach ich Falsch, was fehlt dem Server?? Vielen Dank und LG PPR bearbeitet 1. Juni 2014 von PPR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Welche genaue Fehlermeldung findest Du dazu im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PPR 0 Geschrieben 1. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Hi Die Ereignisanzeige unter Serverrollen > Remotdesktopdienste Meint Folgendes: Fehler: Fehler beim Aktualisieren der Sammlungseigenschaft " Servername : SERVER.Domaine.LOCAL ActiveSessionLimit : NotConfigured IdleSessionLimit : NotConfigured DisconnectedSessionLimit : NotConfigured BrokenConnectionAction : NotConfigured DeleteTempFoldersOnExit : NotConfigured UseTempFoldersPerSession : NotConfigured EnableAutomaticReconnection : NotConfigured SecurityLayer : NotConfigured EncryptionLevel : NotConfigured AuthenticateUsingNLA : NotConfigured DeviceRedirectionOptions : NotConfigured RedirectSmartCard : NotConfigured UseRDEasyPrintDriver : NotConfigured RedirectClientPrinter : NotConfigured SetClientPrinterAsDefault : NotConfigured RedirectAVPlayback : NotConfigured RedirectAudioRecording : NotConfigured RedirectPnPDevices : NotConfigured RedirectClipboard : NotConfigured RedirectDrives : NotConfigured MaxMonitors : NotConfigured Unbekannter Fehler:1 : Failed : Der RD-Sitzungshostserver "SERVER.Domaine.LOCAL" kann nicht konfiguriert werden. Ich hab gestern und heute eine Sammlung angelegt, und es passiert immer der Selbe Fehler. Gruss und Vielen Dank PPR ". Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Und, was steht in den anderen Log's ?, z.B. "System" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Das ist nicht das Ereignisprotokoll, sieh im Ereignisprotokoll nach, wie zahni schon schrub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.