Dirk-HH-83 14 Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo, das neue cloud system versendet mails an die empfänger. leider kommen des öfteren solche fehlermeldungen zurück. wüsste jemand woran das ungefähr liegen könnte? Original Message Subject: Undeliverable: File via WeTransfer - Gourmet From: postmaster@b To: Delivery has failed to these recipients or groups: info@There's a problem with the recipient's mailbox. Please try resending the message. If the problem continues, please contact your helpdesk. The following organization rejected your message: DB4PR06MB521.eurprd06.prod.outlook.com. Diagnostic information for administrators: Generating server: DB4PR06MB523.eurprd06.prod.outlook.com info@borellaarmando.comDB4PR06MB521.eurprd06.prod.outlook.comRemote Server returned '554 5.2.0 STOREDRV.Deliver.Exception:PropertyTooBigException; Failed to process message due to a permanent exception with message The object data is corrupted. The value of property [0x3707001f] AttachLongFileName is too large and requires streaming. PropertyTooBigException: The object data is corrupted. The value of property [0x3707001f] AttachLongFileName is too large and requires streaming. [stage: CreateReplay]' Original message headers: Received: from DB4PR06CA0033.eurprd06.prod.outlook.com (25.160.40.161) by DB4PR06MB523.eurprd06.prod.outlook.com (10.141.239.143) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.0.949.11; Wed, 28 May 2014 07:36:09 +0000 Received: from AM1FFO11FD035.protection.gbl (2a01:111:f400:7e00::107) by DB4PR06CA0033.outlook.office365.com (2a01:111:e400:9851::33) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.0.949.11 via Frontend Transport; Wed, 28 May 2014 07:36:09 +0000 Received: from webmail. by AM1FFO11FD035.mail.protection.outlook.com (10.174.64.224) with Microsoft SMTP Server (TLS) id 15.0.949.9 via Frontend Transport; Wed, 28 May 2014 07:36:08 +0000 Received: from with Microsoft SMTP Server id 8.1.436.0; Wed, 28 May 2014 09:36:07 +0200 Received: from MailGate. DvISE PostMan (0250.45424A4B4C46504D4A53); 28 May 2014 07:35:39 UT Reply-To: Message-ID: <0aa253ee> From: <> To: <Subject: =?utf-8?Q?File_via_WeTransfer_- Date: Wed, 28 May 2014 09:35:39 +0200 X-Priority: 3 X-Mailer: CIM MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=SPLITOR00A_001_-184957781D"; type="multipart/alternative" Return-Path: X-EOPAttributedMessage: 0 X-Forefront-Antispam-Report: Received-SPF: None (: .de does not designate permitted sender hosts) Authentication-Results: spf=none (sender IP is Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 2. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kauft man bei Office 365 nicht auch Support mit ? Daher wäre es sicher am Einfachsten, wenn Du das vom Support prüfen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HH-83 14 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 hi, die empfänger haben office 365, die kann ich leider nicht fragen ob die deshalb ein case öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 @Dirk-HH-83: Bitte achte in Zukunft darauf auch Großbuchstaben zu benutzen. Je besser wir deine Beiträge lesen können umso besser können wir dir helfen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hi, setzt du bei dir noch einen Exchange 2007 SP1 ein? Dann solltest du den als erstes mal updaten (SP3 RU13). Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 3. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Die Ursprungsmail stammt von einer Tobit David-Installation. Da ist kein Exchange 2007 im Spiel, wenn ich das richtig sehe. @OP: Nutzt Du den gleichen E-Mail-Adressraum lokal im Tobit wie in Office 365? Leider hast Du die Logs recht stark beschnitten, so dass man da wenig herauslesen kann. bearbeitet 3. Juni 2014 von Daniel -MSFT- Zitieren Link zu diesem Kommentar
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