datmox 26 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab gerade mal nachgeschaut wieviele vCPUs unser Dienstleister (Einrichtung/Installation ESXIs war vor meiner Zeit in der Firma) unserem DC#1 gegeben hat... Sage und Schreibe 4 Stück :eek: Darauf läuft zusätzlich DHCP und DNS... Ich werd mir bei Zeit mal die Auslastung anschauen und ggf. nach unten korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab gerade mal nachgeschaut wieviele vCPUs unser Dienstleister (Einrichtung/Installation ESXIs war vor meiner Zeit in der Firma) unserem DC#1 gegeben hat... Sage und Schreibe 4 Stück :eek: Und? Gibt's Probleme? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
datmox 26 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Probleme mit dem DC? Nein. Ressourcenknappheit? Kam schon vor... Daher hab ich den 2. DC auf dem 2. ESXi (auch 4 vCPUs) jetzt mal auf 1 vCPU runtergestuft und beobachte das ganze mal ;) Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 OK, wieviele VMs betreibt ihr denn da auf eurer Umgebung? Aber 4 is wahrscheinlich wirklich "hoch". ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Von Mulit-CPU auf Single-CPU ist ungünstig, Da Windows normalerweise kein Downgrade der HAL und des Kernels auf Single-CPU durchführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 10. Juli 2014 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ist bei Windows-Versionen neuerer Bauart meines Wissens kein Thema mehr. HAL-Wechsel war bei XP & Server 2003 angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.