Lampe2010 10 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hallo, ich bekomme es hin das ich einzelne cab Dateien oder viele cab Dateien welche sich in einem Ordner befinden per DISM installieren kann. Ich benötige jedoch das sich DISM die cab Dateien aus vielen Unterordnern die cab Dateien zusammensucht uns sie installiert. Kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ? Gruß Lampe2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 "for /?" wäre mal ein Anfang... Wenn's nicht gleich Powershell sein soll :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 4. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 CD /c <Übergeordneter Ordner> for /d %X in (*.*) do cd %X && dism ... && cd .. In %X steht bei jedem Schleifendurchlauf ein Unterordner des übergeordneten Ordners. Den Dism-Aufruf danach musst Du dann mal selbst testen, da fehlt mir gerade die Testumgebung auf dem Handy. Noch gibt es kein volles Windows 8 auf dem Smartphone. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Daniel, nicht immer alles vorkauen :cool: For /R wäre hier der richtige Einstieg - mit (*.cab). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.